18. April 2024 / Ski / Wandern / Rad

Mehrtageswanderung So, 29. Sept. – Mi, 02. Okt. 2024

In diesem Jahr wandern wir in der Eifel. Das Landarthotel „Brauers“ steht für Erholung, Komfort und kulinarische Genüsse. Das Hotel befindet sich in idyllischer Lage im Steinborner Tal nahe Daun, inmitten der einmaligen Vulkaneifel.
Das Arrangement „Eifel Zeit“ für 3 Nächte bietet uns täglich ein reichhaltiges regionales Frühstücksbuffet, ein 3-Gang-Genießer-Menü am Abend, Senseo-Kaffeemaschine mit kostenfreien Pads auf dem Zimmer, Nutzung des Spa mit Bio-Dampfsauna, Infrarotkabine, finnischer Sauna sowie Ruheräume und Fitness-bereich, Saunakorb mit Bademantel, Badeslipper und Saunatücher, 1 Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer sowie W-LAN und Parken.

Doppelzimmer mit Balkon zur Einzelnutzung mit HP kostet 409,50 €, für drei Übernachtungen,
Doppelzimmer mit Balkon Belegung 2 Personen mit HP 784,00 €.

Bitte Anmeldung schriftlich per Mail an karin.crezelius@arcor.de