28. Juni 2024 / Tennis

Arbeitseinsätze am Vereinsgelände und Vereinsheim

Es stehen wieder einige Termine an, an denen die Tennis-Mitglieder ihre Pflichtarbeitsstunden ableisten können. Aber natürlich dürfen auch Nicht-Tennisspieler auf freiwilliger Basis unseren Platzwart unterstützen.

Hier sind die geplanten Termine für den Arbeitseinsatz:

• 15. Juni
  • 20. Juli
  • 17. August
  • 21. September
  • 19. Oktober

Die Arbeitszeiten sind jeweils von 10:00 bis 13:00 Uhr.

Falls jemand keine Lust auf Gartenarbeit hat, gibt es genügend andere Aufgaben zu erledigen, wie zum Beispiel das Putzen der Fenster im Vereinsheim.

Für diejenigen, die an den genannten Terminen nicht können, bieten wir zusätzliche Möglichkeiten, Arbeitsstunden zu leisten:

• Montag: 9:00 bis 12:00 Uhr
  • Mittwoch: 9:00 bis 12:00 Uhr
  • Freitag: 9:00 bis 12:00 Uhr

Bitte haltet hierfür Rücksprache mit unserem Platzwart, um die Einsätze zu koordinieren.

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass Alfred nicht alleine mit der Arbeit dasteht. Jede helfende Hand ist willkommen und wichtig, um unser Vereinsgelände schön und gepflegt zu halten.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und ein erfolgreiches Miteinander!